Concorde-Freunde-Nord e.V.

Autorisierter Concorde-Markenclub

 
 
 

32. Selbst-Ausbauer-Treffen in Wietzendorf
 vom 08. - 11. Oktober 2015

Spontantreffen


Mit 3 Mobilen besuchten wir das SelbstAusbauer-Treffen in Wietzendorf, das von den Redaktionen der Zeitschriften Reisemobil-International und Camping, Cars & Caravan auf dem Südsee-Camp ausgestattet wurde.
Die Hälfte der teilnehmenden Fahrzeuge sind in Eigenarbeit entstanden. Es fanden sich Wohnmobile jeder Art, vom umgebauten Omnibus über Möbeltransporter, früheren Postautos und se
lbstausgebauten Wohnwagen. Aber nicht nur private Fahrzeuge, sondern auch viele Aussteller für Technik, Tuning und Zubehör, rund um den Ausbau eines Wohnmobils bzw. Wohnwagens waren vertreten.
Am Freitagabend wurden die Teilnehmer von den Teams der Reisemobil-International sowie Camping, Cars & Caravans in der Arena begrüßt und anschließend wurde abgerockt mit "Fritzz Rockt".
Am Freitag und Sonnabend gab es einen riesigen Flohmarkt, fast jeder Teilnehmer hatte vor seinem Fahrzeug Artikel aller Art ausgebreitet. Die Redaktionen boten diverse Workshops und Informationsveranstaltungen, rund um das Thema Selbstausbau. Zeitgleich liefen interessante Dia-Vorträge über Reisen mit dem Wohnmobil.
Im Restaurant Bootsmann haben wir abends zusammen gesessen und gegessen.
Am Sonntag gab es eine Dia-Show der Redaktion: Eindrücke vom SAT 2015 in der Arena, danach war die Ziehung der Premium Preise, leider haben wir alle nichts gewonnen, schade.... ein großes Lob an die Teams.

Es war ein tolles Wochenende für und mit Elke & Jens, Roswita & Karl-Heinz sowie Karin & Gunnar;
wir hatten sehr viel Spaß.

     Karin & Gunnar Jacobsen



     Impressionen vom SAT-Treffen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Home        Berichte